IT Support für Schulen in Trägerschaft des Landkreises Cloppenburg
Wie funktioniert unser Support?
Mit den Schulen ist individuell ein Meldesystem vereinbart. 1st-Level-Probleme werden i.d.R. durch die Schule selbst behoben, während komplexere Fälle durch Mitarbeitende externer Fachfirmen in Koordination mit unseren Technikern bearbeitet werden.
Das sorgt i.d.R. für eine schnelle, reibungslose und vollständig dokumentierte Lösung Ihrer Anfrage. So wird nichts vergessen und Sie haben jederzeit eine ganzheitliche Übersicht über alle von Ihnen aufgegebenen Anfragen.
- Klicken Sie auf das Bild links oder den Download Button unten.
- Bestätigen Sie ggf. den Download der ausführbaren Datei “TeamViewerQS.exe”
- Nach erfolgreichen Download starten sie Datei.
Nun sehen Sie das Programmfenster. So wie links zu sehen zeigt es 2 Nummern an. Das erste ist Ihre ID, diese wird benötigt um die Verbindung zu Ihrem PC aufzubauen. Das zweite ist Ihr Passwort, dieses benötigt der Supporttechniker, um die SItzung aufbauen zu dürfen. Die ID bleibt im Regelfall gleich, das Passwort wird bei jedem Start neu generiert!
Download Teamviewer